Der Draußenkinder Clan

Übung macht den Meister
Jeden Freitag 15:00-18:00
Genaue Termine hier.

FEUER MACHEN / SCHNITZEN / BASTELN / DIE NATUR ERLEBEN

Wir möchten Deinen Ehrgeiz wecken! 
Um Dir nachhaltig Fähigkeiten mit auf Deinen Weg geben zu können, möchten wir Dir die Möglichkeit geben, viele neue Dinge auszuprobieren.

Du lernst viele verschiedene Materialien wie Holz, Leder und Stein genauer kennen.

Unsere Werkstatt ist ein großes Indianerzelt, welches im Wilderland Village steht. Diese Werkstatt ermöglicht uns nicht nur Lagerfeuer und Stockbrot zu machen, sondern auch das Werkzeug Feuer zu benutzen. Du wirst überrascht sein, wie viel du mit Feuer und Glut machen kannst.

Selbstverständlich lernst Du auch den Wald um uns herum kennen, wie er funktioniert und warum er so wichtig für uns ist.

Damit Du immer mit frischer Motivation ans Werk gehen kannst, bewahren wir die Balance zwischen konzentriertem Arbeiten, Spielen und Spaßaktionen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Preise:
Rein schnuppern kostenlos

19,00€ Je Kurseinheit
(Abrechnung erfolgt immer für 4 Kurseinheiten per Vorkasse)
(Der Betrag wird nur bei Anwesenheit verrechnet)

Wir machen das so:
SDG-icon-DE-10Wir setzen uns für Chancengleichheit ein.
Solltest Du also aus einer einkommensschwachen Familie kommen, gibt es auf gesonderte Anfrage einen Preisnachlass.

# 17 Ziele für Nachhaltige Entwicklung

Hier geht es zu Anmeldung